Back From The Dead

Gods And Punks

Metal Cover Band mit ner saugeilen Truppe!!! Gods and Punks war von Mitte 2009 bis Ende 2015 für den Krach zuständig. Seit Mai 2018 ists wieder laut :-D

Wir haben querbeet alles Mögliche gespielt. Erster Song war Volbeat - Mr. & Mrs. Ness. Dann ein paar geile Sachen von Black Sabbath und Metallica. Viel in die Richtung Stoner Rock, wie z.B. Monster Magnet oder auch Come What(ever) May von Stone Sour.

 

 

 



Still Rocking

Queen Mum

Homepage

Hi,

wir sind eine Band aus Erlangen, die ihre eigenen Songs über Filme aus den 70ern macht.

 

 

 

Live Aufnahmen vom Auftritt in der Scheune Erlangen am 02.03.2019:

 

 

 

 

 



Ausgestiegen

Merge Conflict

Merge Conflict ist eine Ende 2015 gegründet Cover Band und ich war bis ca. Juli 2018 als Gitarrist und Sänger mit dabei - dann bin ich wegen Zeitproblemen ausgestiegen. Gecovered wurde worauf wir gerade lust hatten :-)

Vom Style her eher Party Rock. Soll heißen, das wir z.B. Die Ärzte oder Cranberries covern. Aber auch andere Lieder, die man vielleicht kennt - aber nie den Namen der Band weiß. Wie Stiltskin - Inside oder Jet - Are You Gonna Be My Girl.



Impressum v.4.2.11 © by Christian Knobloch